Über uns

Willkommen bei kremer gartenbau 

– einem Ort, wo Leidenschaft für Gärten, jahrzehntelange Tradition und kreative Expertise aufeinandertreffen. Erfahren Sie mehr über unsere Wurzeln, unser Team und unsere gemeinsame Vision für grüne Lebensräume.

Der Chef

2011 schloss Adrian Kremer nach einer dreijährigen Ausbildung im Garten- und Landschaftsbau seine Lehre erfolgreich ab. Anschließend sammelte er wertvolle Erfahrungen im Familienbetrieb und in anderen renommierten Unternehmen.

2014 erlangte er den Titel des Meisters und staatlich geprüften Wirtschafter im Garten- und Landschaftsbau. Zwei Jahre später wagte er den Schritt in die Selbstständigkeit.

2016 gründet er die Firma Kremer Gartenbau. Seitdem ist er stolzer Inhaber und Geschäftsführer.

Mit über rund 15 Jahren Erfahrung in verschiedenen Bereichen des Garten- und Landschaftsbaus steht Adrian Kremer Ihnen gerne mit seinem Fachwissen zur Verfügung.

Assistenz

Corinna Gröschke ist nicht nur die unverzichtbare Seele der Buchhaltung in unserem Unternehmen, sondern auch der warme Klang am anderen Ende der Leitung, der Vertrauen und Zufriedenheit bei unseren Kunden schafft. Mit ihrer unübertroffenen Expertise jongliert sie mühelos mit Zahlen und Fakten, während sie gleichzeitig am Telefon mit ihrer freundlichen Art und ihrem einfühlsamen Ohr für jeden Kunden da ist.

Ihre Professionalität, ihre Herzlichkeit und ihr Engagement machen sie zu einem unverzichtbaren Teil unseres Teams, der nicht nur die finanziellen Angelegenheiten im Griff hat, sondern auch eine wichtige Stütze für unsere Kundenbetreuung bildet. Durch ihre sorgfältige Arbeit und ihre außergewöhnliche Fähigkeit, sich in die Bedürfnisse unserer Kunden hineinzuversetzen, schafft sie eine Atmosphäre des Vertrauens und der Zuverlässigkeit.

Das Team

In unserem Kremer Gartenbau-Team sind wir stolz darauf, 25 engagierte Mitarbeiter zu haben, die mit ihrer Leidenschaft und Fachkenntnis Ihre Gärten pflegen und gestalten.

Seit dem Jahr 2018 sind wir nun auch ein Ausbildungsbetrieb. Hier teilen wir unser Wissen und unsere Erfahrung mit jungen Menschen, die sich für die Kunst des Garten- und Landschaftsbaus interessieren. Bei uns steht nicht nur die fachliche Ausbildung im Mittelpunkt, sondern auch die Förderung von Qualität, Kreativität und Engagement. Diese Werte sind unsere Markenzeichen und spiegeln sich in jedem Gartenprojekt wider, das wir realisieren.

Unsere Geschichte

Unsere Geschichte bei Kremer Gartenbau erstreckt sich über Generationen hinweg. Bereits im Jahr 1961 gründete der Großvater unseres Gründers, Bernd Kremer, ein Garten- und Landschaftsbauunternehmen, das sich durch sein handwerkliches Können auszeichnete. Diese Tradition wurde von seinem Vater, Andreas Kremer, fortgeführt, der besonders für seine kreativen Natursteinarbeiten bekannt war.

Adrian Kremer, der Gründer von Kremer Gartenbau, hat dieses überlieferte Wissen in sich aufgenommen und arbeitet seit jeher nach den Grundsätzen für fachgerechte und termingerechte Ausführung – genau dafür steht unser Unternehmen, kremer gartenbau.

Und DU?

Bist du leidenschaftlich, kreativ und besitzt Fachkenntnisse im Garten- und Landschaftsbau? Bei Kremer Gartenbau schreiben wir nicht nur unsere eigene Geschichte, sondern auch die unserer Mitarbeiter.

Wenn du Teil unseres Teams werden möchtest und deine Leidenschaft für Gärten in die Tat umsetzen willst, dann zögere nicht und bewirb dich jetzt. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir die grüne Welt von Kremer Gartenbau zu gestalten.